image1 image2 image3
logo
!!!    Helferaufruf    !!!


Liebe Mitglieder, 


wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, findet bei uns auf dem Motorsportgelände am 29./30.07.2017 der 6. Wertungslauf der IGE (Interessengemeinschaft Endurosport) statt. 

Hierzu werden natürlich wieder viele helfende Hände benötigt. Ein gesonderter Helferaufruf folgt in Kürze. 

Zur Inforomation: Die Strecke wird dann am Sonntag, den 16.07.2017 und dem Wochendende, 22./23.07.2017 für die Vorbereitungen (Aufbau der Strecke) zum IGE Rennen geschlossen.

(siehe Streckenkalender) 


Im Vorfeld zum IGE Rennen müssen wir jedoch einen allgemeinen Wartungs-und Aufräumtag machen, denn die Strecke und das Umfeld haben es dringend nötig auf Vordermann gebracht zu werden. 


Der Wartungs-und Aufräumtag soll am Samstag, den 24.06.2017, von 12 bis 17 Uhr stattfinden. Die Strecke ist an diesem Wochenende sowieso geschlossen, da sie an Jens Scheffler vermietet ist. 


Für alle die eine Jahreskarte besitzen wäre dies eine ideale Möglichkeit die zwei Helfereinsätze zu erfüllen, doch eigentlich wird jede helfende Hand gerne gesehen, auch die, die keine Jahreskarte haben.  :-)


MfG

Die Vorstandschaft   
2017  mmc-schweinfurt.de